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Notfall
Ihre Meinung ist uns wichtig

Lob, Sorgen und Anregungen

Von Menschen für Menschen: Als modernes Krankenhaus entwickeln wir uns stetig weiter. Das gilt für unsere medizinischen und pflegerischen Angebote ebenso wie für den Service, den wir unseren Patienten und ihren Besuchern bieten. Hat Ihnen etwas besonders gut gefallen, haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche, Ihre Sorgen oder Ihr Lob mit.

Sie können sich gerne direkt an jeden Mitarbeiter unseres Hauses wenden. Ihr Lob bzw. Ihre Kritik wird in jedem Fall wertungsfrei protokolliert. Sollten Sie Ihr Anliegen schriftlich formulieren wollen, können Sie unseren Patientenfragebogen ausfüllen oder einen Brief schreiben und gegenüber der Aufzüge im Erdgeschoss in unseren Briefkasten werfen bzw. uns per Post oder E-Mail zusenden.

Ganz egal, ob Sie uns Ihre Rückmeldung mündlich oder schriftlich weitergeben, Sie können sich sicher sein, dass wir alle Anfragen vertrauensvoll behandeln und zeitnah bearbeiten. Die Verantwortung für das komplette Beschwerdemanagement in unserem Haus liegt in den Händen unserer Geschäftsführung. Das zeigt nicht nur, wie wichtig uns Ihr Anliegen ist, sondern gewährleistet auch die zügige Initiierung von Korrekturmaßnahmen und größtmögliche Transparenz.

Denn unser oberstes Ziel ist klar definiert: zufriedene Patienten, Angehörige und Besucher. 

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